Sonntag, 30. März 2008

Sunny Sunday

Heute war ein schöner Tag in Lüneburg und wir waren in der Stadt um ein Eis zu essen und 1-2 Fotos zu machen..





































Ferenc (26):

"Die späten 70er Jahre haben meinen Style beeinflusst. Das Shirt ist mein Arbeitsshirt, von dem Friseursalon, in dem ich arbeite."

Schuhe - Inscene
Hose - Levi's
Shirt - Levi's
Jacke - H&M
Sonnenbrille - Vintage


















Marion (50):


"Meinen Stil würde ich als farbenfroh und bunt bezeichnen. Ich mag besonders kräftige Farben und Accesoires."

Schuhe - Piccolino
Rock - selbstgenäht
Shirt - selbstgenäht
Strickjacke - NoaNoa
Jeansjacke - Jean Pascal
Schal - Benneton

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Love the first guy, especially his shoes ^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde Ferenc scharf....insbesondere, weil er nicht playermäßig wirkt.....und ein Eis isst! ;)

styleandthecity.com - Street style & romance in Paris hat gesagt…

pretty

thank you so much for your kind words
i was very moved when i saw the mamay and the young guy that i couldn't not take a photo of them

i like the innocence and generosity of your blog
you are not the sartorialist but i can feel much more generosity there

go on doing great
of course i link you

my link : STYLE AND THE CITY - PARIS

KAMEL
STREET STYLE ROMANCER IN PARIS

lalila hat gesagt…

u have been tagged! ich weiß ja nicht ob du auf kettenbriefe stehst, aber egal - es müssen eh alle mitmachen! ;-) mehr in meinem blog

Mirabelle hat gesagt…

Henne! Mach doch mal mehr Fotos!!!!;-)

Funk Sinatra hat gesagt…

ersterer herr is ja ziemlich gut angezogen!

Little Style Box hat gesagt…

Love the atmosphere of Amsterdam. Great street shot ! I like the first outfit with the blue jacket and soft grey shoes (looks like Topman, or ?)