Montag, 17. März 2008

Pretty City online


Hey Fashion Victims!

Hier ist also mein Street Fashion Blog namens 'Pretty City'. Der Name soll also auch Programm sein. Das heisst hier sollen Leute abgelichtet werden, die durch ihren Stil irgendwie die Stadt verschönern.
Vorbild sind natürlich die bekannten Blogs aus den Metropolen dieser Erde. Meine FashionWorld wird sich allerdings auf die schönste Stadt der Welt, Lüneburg beschränken. Aber das ist doch auch schon was, oder? Kleinstädte haben nämlich auch was zu bieten.

Also.. ich bin gespannt wie sich das hier in nächster Zeit entwickelt. Ich hoffe ihr schaut ab und zu mal vorbei!

Ach ja: Konstruktive Kritik, sowie Kommentare aller Art sind natürlich immer erwünscht, wenn nicht sogar verlangt.

Viel Spaß

/H



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hi,
find ich super, dass Du einen
BLog ueber Lueneburg's Fashion schreibst.
Hab dort meine ersten 20 Lebensjahre zugebracht und weiss mittlerweile,
dass Lueneburg immer noch die Beste ist.
viel Erfolg,
Christine

Acai Berry Diet hat gesagt…

I like this buddy.Although i dont understand spanish but i like those dresses.

Acai Berry Diet


Poker Chips